Leitbild


In der Firma Räber Transport GmbH wird durch die kleinunternehmerische Struktur ein familiärer Umgang unter den Mitarbeitenden gepflegt. Der nötige Respekt einander gegenüber spielt dabei eine massgebliche Rolle. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeitenden zu jeder Zeit einer gesicherten und wertgeschätzten Arbeit nachgehen können.


Durch die Begeisterung unserer qualifizierten Mitarbeitenden am Beruf und deren Selbständigkeit im Alltag wird stets eine saubere, korrekte und genaue Arbeit ausgeführt. Dabei übertragen wir ihnen zu jeder Zeit eine hohe Eigenverantwortung, welche sie stets zuverlässig übernehmen – gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit wird in der Firma Räber Transport GmbH grossgeschrieben, sowohl unter den Mitarbeitenden, als auch unseren Kunden gegenüber.


Neben der Arbeitssicherheit unserer Mitarbeitenden liegt uns die Kundenzufriedenheit am meisten am Herzen: Wir orientieren uns gewissenhaft am Kunden, gehen seinen Wünschen nach und erledigen die Aufträge optimal, flexibel und pflichtbewusst. Dabei verlieren wir nie das Ziel aus den Augen, unsere hochstehende Qualität in all unseren Arbeitsbereichen zu verbessern.


Durch unsere moderne, gut ausgestattete Fahrzeugflotte, welche zum grössten Teil aus Lastwagen mit der Abgasnorm Euro 6 besteht, sind wir jederzeit bemüht, nachhaltig und effizient auf den Strassen unterwegs zu sein. Zudem ist für uns in unserem unternehmerischen und transporttechnischen Handeln das Einhalten der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen selbstverständlich.


In diesem Sinne sind wir täglich für Sie unterwegs – leidenschaftlich!